Service

Wir haben für (fast) alle IT-Notfälle die passende Medizin und setzen Ihre Projekte zuverlässig, termingerecht und jederzeit transparent um. Zu unserem Service zählen wir eine persönliche Beratung und Wartung, eine exakte, qualifizierte Planung Ihrer IT-Landschaft, eine fachgerechte Umsetzung und eine schnelle Problemlösung. Unsere freundlichen Mitarbeiter beraten Sie in allen Bereichen der IT und Telekommunikation, angefangen bei der Infrastruktur über die Hard- und Software bis hin zu Dokumentation und Wartung. Zusätzlich profitieren Sie von unserem starken Netzwerk, durch das wir Ihnen auch branchen- und themenübergreifend als zentraler Ansprechpartner mit Rat und Tat zur Seite stehen können.

Dank unseres Fernwartungssystems können wir auftauchende Probleme auch in kritischen Situationen effizient beheben. Damit es nicht zu plötzlichen Ausfällen kommt, entwickeln wir im Vorfeld individuelle Wartungspläne, die das Risiko eines Systemabsturzes minimieren und mögliche Schäden an der EDV-Anlage erkennen und beheben.

Unser qualifiziertes Team von Technikern steht Ihnen jederzeit beratend zur Seite. Dabei übernehmen wir einzelne Segmente, wie die Betreuung der Netzwerkinfrastruktur oder auch die IT-Administration von Zweigstellen als auch die Komplettbetreuung Ihrer IT-Landschaft. Durch Outsourcing können Sie Ihre vorhandenen Ressourcen effektiver für den Kernbereich Ihres Unternehmens nutzen.

Wenn Sie weitere Fragen zu Service und Leistungen haben können Sie uns telefonisch unter der Rufnummer 02232 / 70 199 -0 erreichen oder eine E-Mail an info@tec-quadrat.de schreiben. Wir freuen uns auf Ihr Projekt!

Sie sind hier: