Über uns

Sascha Jonuscheit

gründete 2008 mit Marcel Baltus die Firma TEC², um seine Vorstellungen von Dienstleistung in der IT-Branche umzusetzen. Er ist seit 1998 in der Geschäftskundenbetreuung, den Bereichen Hard- und Software sowie Netzwerkstrukturen und Serversysteme tätig.

Marcel Baltus

gründete 2008 mit Sascha Jonuscheit die Firma TEC², um seine Vorstellungen von Dienstleistung in der IT-Branche umzusetzen. Seine Tätigkeitsfelder umfassen neben der Betreuung von Netzwerken und Servern auch die Installation und den Betrieb von Datenbank-Servern der Firma Oracle sowie die Erstellung und Konfiguration von Workflows in Energie-Daten-Management-Systemen.

Sebastian Oltmann

hat das TEC²-Team Anfang 2010 verstärkt. Seine Arbeitsfelder sind die Betreuung von Netzwerken und Servern. Er ist Experte im Bereich der virtuellen Serverlandschaften und betreut vielfältige Serverfarmen unserer Kunden.

Gregor Gödderz

bringt seit Anfang 2011 seine Erfahrung beim Kundensupport, in der Konfektionierung von PC- und Serversystemen sowie bei der Installation und Konfiguration von Betriebssystemen und Anwendersoftware ein, um den gewohnten guten TEC²-Support weiter auszubauen.

Lukas Bergheim

ist seit 2018 Teil unseres Teams und wurde nach dem sehr guten Abschluss seiner Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration übernommen. Er betreut unsere Kunden bei Fragen zu Serveranlagen, Standortvernetzungen und Clientlösungen.

Tel. 02232 / 70 199 -15 E-Mail: bergheim@tec-quadrat.de vCard von Lukas Bergheim

02232 / 70 199 -15

bergheim@tec-quadrat.de

Susanne Biela

ist seit Sommer 2019 als Büromanagerin in unserem Team. Neben der allg. Büroorganisation umfasst ihr Aufgabengebiet die Buchhaltung inkl. Mahnwesen, Handling des Telefon-, und Schriftverkehrs sowie Organisation der Warenwirtschaft.

Tel. 02232 / 70 199 - 50 E-Mail: biela@tec-quadrat.de vCard von Susanne Biela

02232 / 70 199 - 50

biela@tec-quadrat.de

Lukas Müller

verstärkt seit Dezember 2020 unser Team, zuerst als Aushilfe in der Technik und seit 2022 als Auszubildender. Er ist sowohl in der Technik als auch im Support eine Bereicherung des Teams. Im Laufe seiner Ausbildung wird er vielfältige Bereiche der IT kennenlernen und uns unterstützen.

Tel. 02232 / 70 199 -17 E-Mail: mueller@tec-quadrat.de vCard von Lukas Müller

02232 / 70 199 -17

mueller@tec-quadrat.de

Sandra Folger

verstärkt seit September 2022 unser Team in den Bereichen Support und Kundenbetreuung.

Ozzy

ist Hauptverantwortlicher für die Bereiche Work-Life-Balance, Napping-Management und Food-Recycling.

Tel. 02232 / 70 199 -0 E-Mail: ozzy@tec-quadrat.de vCard-Download

02232 / 70 199 -0

ozzy@tec-quadrat.de
Sie sind hier: